Mittwoch, 23. Januar 2013

Kleine Anmerkung in eigener Sache

In diesem Blog habe ich mich die letzten Monate vor allem mit eBooks beschäftigt. Das werde ich auch weiterhin tun. Nur hat sich der Markt inzwischen soweit konsolidiert, dass Neuerungen und Veränderungen bei weitem nicht mehr so häufig stattfinden wie noch Ende 2011.
Es gibt inzwischen einige Handbücher auf dem Markt, in Foren findet ein reger Austausch statt - und so sehe ich für mich einen guten Anlass, meinen Wegweiser neu zu beschildern.

Ich werde das Blog zukünftig insgesamt rund um das Schreiben und Herausgeben ausrichten. Immer noch mit einem starken Bezug auf eBooks, aber eben auch zu anderen Themen und aktuellen Projekten, an denen ich selbst arbeite.

Kommentare:

  1. Auch gut ... Hauptsache, Du bringst gute Informationen und lesenswerte Texte zu allerlei Themen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's in Werbung ausartet, bitte ich darum, mir in aller Freundschaft mit Stahlwolle den Kopf zu waschen. :)

    AntwortenLöschen